Matthias Pöhm - macht Menschen zu Meinungsführern

Die Liste der Pick up Community-Ausdrücke


Die Pick-Up Artist Community hat sich Begriffe zugelegt, die innerhalb der Gemeinde untereinander benutzt werden, so dass Aussenstehende sie nicht verstehen können. Auch in meinem neuen Buch "Ich kann euch alle haben - Der entschlüsselte Verführungscode" benutze ich einige davon. Hier findest du die Sammlung dieses Geheimcodes und die Erklärung dieser Pick-up Begriffe.

 

AA = Approach Anxiety. Anprech-Angst. Die Angst auf Frauen zuzugehen.

AFC = Average Frustrated Chump. Der durchschnittlich frustrierte Trottel. Damit werden die unbeholfenen Anfänger, die kein Game haben bezeichnet

Alpha = ein Alpha Mann. Ein Mann, der als dominant und als Leader wahrgenommen wird.

Approachen = Eine fremde Frau ansprechen

BF = Boyfriend. Ihr Freund
 


Buch:

"ICH KANN EUCH ALLE HABEN - 
Der entschlüsselte Verführungscode -
Die geheimen Rezepte erfolgreicher Frauenflüsterer"


Buchbeschreibung
 


 

Bitch Shield = Schutzschild. Die zwanghafte Vorstellung von Frauen, unnahbar zu spielen, weil sie keine "Schlampe" sein wollen.

Buyers Remorse = Das Gefühl des nachträglichen Bedauerns, das Frauen haben, nachdem sie Sex hatten

Day 2 = Das erste Treffen, ein paar Tage nach dem Kennenlernen.

Day-Game = Das Verführen von Frauen während des Tages. In Strassencafés, Buchläden, Strassenabahn, Parks, Fussgängezone.

DHV = Demonstration of higher Value. Demonstration des hohen sozialem Wert des Mannes. Das sind Verhalten und indirekte Andeutungen des Mannes, dass man werthaltig ist. (Führer von Männern, er kennt viele Menschen, er hat ein gesellschaftliches Ansehen usw)

Escalation = Die Steigerung der Intimität. Es gibt "physical Escalation", damit ist die Steigerung der Berührungen gemeint, und es gibt "Verbal Escalation" damit ist die Steigerung der Worte gemeint. 

F – Close (oder FC) = Fuck-Close. Es meint der erfolgreiche Sex.

Game = Das Spiel. Gemeint ist das Verführungsspiel. "Er hat kein Game", meint, dass er nicht gut im Verführen von Frauen ist.

HB = Hot Babe. Allgemeine Bezeichnung für Girls. Wird nach der Hierarchie der Schönheit mit Zahlen versehen. von HB1 bis HB 10, wobei HB 10 die Schönste ist.

Inner Game = Inneres Spiel. Damit ist die mentale Komponente des Mannes gemeint, wie Glaubenssätze, Selbstbild, Identität.

IOI  = Indicator of interest. Das sind unterbewusst gesendete Signale der Frau, dass sie auf den Mann steht

K - Close (oder KC) = Kiss-Close. Es meint das erfolgreiche Küssen

Kino = Kinästhetisches Vorgehen. Gemeint sind damit alle Arten von Berührungen

LJBF = Let's just be friends. 


 

Warum haben manche Männer Erfolg bei Frauen und andere scheinbar nicht. Im Seminar Verführung erfährst du das Geheimnis. Beschreibung Seminar Verführung

 

 

  Mehr Erfolg bei schönen Frauen?

 

 

 

LMR = Last Minute Resitance. Der Widerstand, der oft von Frauen kurz vor dem Sex kommt.

Mixed Set = Ein Gruppe von Mädchen und Jungs gemischt.

N – Close = Number-close. Es meint das erfolgreiche Einsammeln der Telefonnummer

Night Game = Das Verführen von Frauen während des Abends/Nachts. In Bars und Clubs.

OneItIs = Die Wahnvorstellung, dass es nur dieses eine Mädchen sein darf

ONS = One-Night Stand.

Opener = Ein Textbaustein mit dem man Frauen ansprechen kann. 

PUA = Pick-Up Artist. Verführungskünstler

Sargen / Sarging = Das systematische Ansprechen von Frauen mit romantischer/sexueller Intention

Set = Ein einzelnes oder eine Gruppe von Mädchen. Einer-Set, Zweier-Set, Dreier-Set usw. Es gibt auch "mixed Sets", das sind Frauen und Männer gemischt. 

Social Proof = Das ist das soziale Status, den man innerhalb einer Gruppe, oder eines Raumes aufgebaut hat

Wing = Ist der Kumpel, mit dem zusammen man zum "sargen" geht

 

 
 
 
Zurück zur Übersicht über alle Flirttipps & Verführungstipps
 
 

Pick up artist, Pua

Letztes Update: 18. Februar 2020