Matthias Pöhm - macht Menschen zu Meinungsführern

Flirttipp: Wie man locker ein Gespräch führt


Flirtige Gespräche zu führen ist eine Kunst. Du musst aufpassen, dass du nicht nur, wie bei einem Verhör, ausschliesslich Fragen stellst. "Wie heisst du?", "Was hörst du gerne für Musik?", "Was arbeitest du?". Das ist langweilig.

Wenn man Gespräche von guten Freunden analysiert, die sich vertrauen, dann erkennt man ein gewisses Muster. Dieses Muster sollt du adaptieren, damit du bei ihr die selbe Vertrautheit auslöst.

 


Buch:

"ICH KANN EUCH ALLE HABEN - 
Der entschlüsselte Verführungscode -
Die geheimen Rezepte erfolgreicher Frauenflüsterer"


Buchbeschreibung
 

 

Bei guten Freunden wechselt eine Aussage eine andere Aussage ab. Nur zu einem Drittel werden Fragen gestellt. Deshalb sollst du zu jedem Gesprächsthema auch selber eine Aussage machen, oder eine kurze Story erzählen.

 

 

  Mehr Erfolg bei schönen Frauen?

 

Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Eine Story, wo etwas Aussergewöhnliches vorkommt
2) Ein Statement, das mit "Ich mag.." oder "Ich mag nicht...." beginnt. Danach spielst du den Ball wieder zurück und schliesst mit einer Frage ab.
 

Du: "Was hörst du gerne für Musik?"

Sie: "Hip Hop und Salsa"

Du: "Ach du Schande. Eigentlich warst du mir sympathisch! Bei Salsa triffst du meinen Geschmack. Aber, Hip Hop mag ich nicht. Da kann man nicht richtig tanzen. Was ich liebe ist Housemusik. Das geht direkt in den Bauch. Da kann man sich richtig gehen lassen. Aber ich mag gute Tänzerinnen. Bist du ne gute Tänzerin?"

Du musst der Mann sein, der Standards setzt und der die Frau dazu bringt sich für DICH zu qualifizieren und nicht, wie das alle Loser machen, umgekehrt.

 

Zu einem Talk, der von ihr als "interessant" und spannend wahrgenommen wird, gehören noch einige andere Gewürze. Die musst du nicht nur kennen, sondern auch unter professioneller Beobachtung geübt haben. Im Seminar Verführung tun wir das. Seminar Verführung anschauen

 

 

 

Zurück zur Übersicht über alle Flirttipps & Verführungstipps

 

Pick up artist, Pua

Letztes Update: 18. Februar 2020