Matthias Pöhm - macht Menschen zu Meinungsführern
Main menu | Sprüche

Schlagfertige Antworten zu "Was machst du beruflich?"


Hier die cleversten schlagfertigen Antworten zu: "Was machst du beruflich?"

 

Diese Antworten dürfen nicht ohne Erlaubnis des Autors kopiert und veröffentlicht werden. Google sperrt Plagiat-Seiten. Willst du was übernehmen? Frag nach bei M. Pöhm


Ich bin Abschmecker in der Klärgrube

Kommt auf die Jahreszeit an

Da muss ich erst meinen Bewährungshelfer fragen

Hühnerdieb

Ich bin Sahneschläger

Zuchtbulle


 



 

Ich betreibe eine Spaghettiplantage in der Antarktis. Aber wir hatten Missernten

ich bin diplomierter Steuerzahler

Ich arbeite als Double für Calmund. Aber im Moment sind keine Aufträge da

 

Weitere Konter auf "Was machst du beruflich?"

Nichts, ich muss gleich wieder ins Heim zurück

Mir gehört die Firma, aus der dein Vater entlassen wurde

Ich bin diplomierter Rechtshänder

Frauenhandel... weiblich!

Ich bin Freigänger

 

Das sag ich nur in Gegenwart von meinem Rechtsanwalt

Ich arbeite im katholischen Umerziehungslager für Schwule

Kann ich nicht sagen. Ich will, dass die Leute mich beurteilen für das, was ich bin und nicht das, was ich mache!

Ich verweigere die Aussage

Ich steh so rum und unterhalte mich mit Leuten... so wie mit dir

 



 

 


Schlagfertige Konter auf über 1000 dumme Sprüche, Beleidigungen, und Angriffe findest du in der weltweit grössten Konter-datenbank im Netz: Die Antwort-Bibliothek

letztes Update: 2. Mai 2020