Matthias Pöhm - macht Menschen zu Meinungsführern
Main menu | Sprüche

Schlagfertige Antworten auf "Kennen wir uns nicht?"


Die cleversten und schlagfertigen Antworten auf die Frage "Kennen wir uns?"

Diese Antworten dürfen nicht ohne Erlaubnis des Autors kopiert und veröffentlicht werden. Google sperrt Plagiat-Seiten. Willst du was übernehmen? Frag nach bei M. Pöhm



Keine Ahnung ich bin heut morgen gegen das Scheunentor gelaufen und hab nun Gedächtnisverlust, woher könnt ich dich denn kennen?

Du kriegst noch 10 Euro von mir. Du hast mir doch damals im Knast über die Mauer geholfen

ja, aber ich versuche es immer noch zu vergessen

Zum Glück nicht

Nein, und ich möchte es auch dabei bleiben lassen

Noch nicht, aber wir arbeiten dran...

nein, und das könnte einen Grund haben !

Ich hoffe nicht

 

Weitere Konter auf "Kennen wir uns?"

Ich glaube leider nicht

Sollten wir das?

Nein, aber die Nacht ist noch jung

Nein, an dich würde ich mich erinnern

Nein, aber das können wir ändern

Ja, aus einem vergangenem Leben. Du warst doch der Frosch auf der Seerose - und ich war der Frosch auf der anderen Seerose - und Du wolltest jeden Tag Sex, weisst du nicht mehr?

Ja, seit 5 Sekunden

Ja wir haben doch auf der Party geknutscht, weisst du nicht mehr?

Wir sind Zwillinge, bei der Geburt getrennt

 

Wenn du jemand auf Facebook addest und er fragt: "Kennen wir uns?"

Nein, deswegen schreib ich dich ja an?

Ich will rauskriegen, ob sich hinter dem netten Foto auch ne nette Person versteckt

Nein, ich find dich einfach süss und wollt dich näher kennenlernen

Ja, du hast mal meinem Opa seinen schwarz gebrannten Whiskey geklaut

Ja, du warst die, die beim Springreiten immer hinter dem Pferd her gerannt ist, oder?

Neuen Bekanntschaften macht man nur, wenn man neue Leute anspricht

Nein, ich fand einfach dein Foto nett, aber viele haben Fake Fotos. Wie kann ich raus kriegen, ob du das wirklich bist und wirklich so aussiehst?

Ein Freund, der deine Freundin kennt hat mir empfohlen, dich zu adden. 

 

7'500 weitere schlagfertige Antworten auf Angriffe, dumme Sprüche, Beleidigungen,  Hänseleien: Die Konter-Datenbank

 

Letztes Update: 26. November 2020